nero und xp

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von real-abel, 24. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. real-abel

    real-abel Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    10
    hi all,
    ich habe mir nen neuen rechner gekauft, mit windows xp.
    ich habe nun versucht mit nero 5.5.6.... aber auch mit clone cd, eine direkt kopie ( on the fly ) zu machen. beide programme fangen an in den puffer zu laden und stecken dann fest und nach 20 minuten geht er dann ein stück weiter und immer so weiter, ich habe nach ca einer stunde aufgehört zu brennen, weil ich hatte keine lust, bei einem 20 fach brenner so lange zu warten.
    ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ansonsten rupf ich dem rechner die beine aus * gg * .
    vielen dank im vorraus.
    euch abel.

    bin immer und überall...
     
  2. real-abel

    real-abel Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    10
    hi ihr,
    auch hier nochmal mein big THX ;-) .
    mit nero, war mein fehler ( ich doofi, gehör ich denn wirklich schon ins altersheim * gg *).
    ich habe vorhin bemerkt, dumm di dumm, das ich nen 80 minuten rohling drinn hatte und nero nicht darauf eingestellt habe.
    nachdem ich das dann getan habe, funzte alles super. ( wer kann mich ohrfeigen ).
    also dank nochmal für eure mühe und nächstes mal guck ich vorher.
    euch abel.

    bin immer und überall...
     
  3. real-abel

    real-abel Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    10
    hi ihr,
    ich habe immer noch das problem mit dem brenn kramms, wenn ich nero cd speed mache, dann findet er das dvd laufwerk garnicht und gibt mir nen code an, ( read error at 00:00.00 code 031100 ).
    was soll ich tun, ich weiss nicht weiter. ;-)
    erstmal dank im vorraus und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    euch abel.

    bin immer und überall...
     
  4. Willy105

    Willy105 Byte

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    27
    Auf alle Fälle die Option "defekte Sektoren reparieren " ausschalten

    mfg Willy105
     
  5. real-abel

    real-abel Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    10
    ne, cd hat keinen kopierschutz, weiss ich 100%ig.
    wie soll ich die beiden brenn progis einstellen ???
     
  6. real-abel

    real-abel Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    10
    via chipsatz, weiss ich nicht? beide an einem , nein getrennt.

    [Diese Nachricht wurde von real-abel am 24.02.2002 | 19:11 geändert.]
     
  7. Willy105

    Willy105 Byte

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    27
    Habe auch Win XP (prof.) mit Nero 5.5.6.4 und auch Clone CD. Beide Programme laufen einwandfrei. Dein Problem klingt eher nach einem Kopierschutz mit dem deine beiden Brennprogramme auf Grund falscher Einstellungen nicht fertig werden. Versuche doch mal eine ältere CD, bzw. eine CD die definitiv keinen Kop.-schutz hat zu brennen.

    Gruß willy105
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen