1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nero und zerkratzte CDs !!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von britpoper, 15. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. britpoper

    britpoper Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    13
    Hi Leute,

    helft mir bitte: hab grad mit Nero 5.0.4.1 zweimal vergeblich versucht eine ziemlich zerkratzte Audio-CD zu brennen: einmal mit Audiokorrektur, das andere mal ohne!
    Das Ergebnis war fast das Gleiche: Bei beiden Kopien is ein ständiges Knacken (wie auf einer alten Vinyl-Schallplatte) im Hintergrund zu hören!
    was kann man besser machen?
    Meine Ausstattung:
    CD-Rom Laufwerk: Lite-On LTN-485S
    Brenner: Acer 1208A
    Mainboard mit VIA-Chipsatz (4in1-Atapi-Treiber deaktiviert),
    Duron 750 MHz, 128 Ram
    gebrannt hab ich 4x über Image-Datei!

    Thanx for help!!!

    Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen