Nero Update 5.5.10.56

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bajaria, 24. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    400
    Hallo,

    ich habe bei Nero für die 5.5 Version noch
    ein Update entdeckt.

    Version 5.5.10.56 Ist zwar 19 MB groß,
    aber gut das Nero noch was für die Version 5.5 unternimmt.

    http://www.nero.com/de/nero-up_vor.php

    Gruß

    Günter
    :)
     
  2. NEONeo

    NEONeo Guest

    tja ob die sich was dabei gedacht haben?

    Ich denke eher die wollen die DAUs schützen
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Habe mal die Demo 6.0.32 installiert. Da haben die tollen Jungs von Ahead das Feature des automatischen Löschens ganz abgestellt. Kann also "Hein Blöd" nichts mehr verkehrt machen! :aua:
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ich gebe mal indirekt Entwarnung!

    Habe es mir nochmal angesehen. Ich wähle die ISO-Datei und habe eine CD-RW drin. Nero sagt, dass die CD-RW nicht leer sei und das Medium gelöscht wird. "Wollen sie fortfahren" wird mit ja bestätigt und die RW wird gelöscht und dann gebrannt. Habe ich aber eine DVD+RW drin hängt sich Nero nach dem bestätigen mit ja auf und lässt sich auch mit dem Taskmanager nicht mehr abschiessen. :aua:
     
  5. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    @MaxMaster

    Ist das nur beim Brennen von einem Image so, oder betrifft das grundsätzlich beschriebene RW's? Ich erstelle auf diese Weise seit ewigen Zeiten meine System-Backups - allerdings auf DVD. Das Formatieren lasse ich dabei immer direkt vor dem Schreiben ausführen. Ich habe noch nie nachgeschaut, ob die Daten aktuelle sind, ich habe die Backups aber auch noch nie benötigt - glücklicherweise. Mann, da muß ich heute Abend gleich 'mal nachschauen, das wäre ja der Hammer. Da denke ich, ich bin auf der sicheren Seite und dann sowas.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    ...und hat immer noch einen Bug. Wenn ich ein ISO-File auswähle und eine beschriebene RW eingelegt istl kommt zwar die Abfrage, ob er gelöscht werden soll, aber er macht es nicht und brennt munter los und die RW ist die alte!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen