Nero V5 aktualisieren (BRENNER-BEILAGE)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hildenbrandj, 1. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Habe mir einenn neuen Brenner gekauft.Dabei war NERO 5.5
    Kann ich es irgendwie aktualisieren?
    Denn eine Seriennummer war ja nicht dabei.Sonst könnte ich mir die neuesten DEmos herunterladen.???
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Hi,
    ich weiß schon was ich schreibe, habe nämlich auch Nero und zwar die Bundle Version und bei mir stand bzw. steht genau dort die Seriennummer, mit der man auch die DEMO Version freischalten kann. Es sei denn es gibt 2 verschiedene Bundle Versionen, bei mir funktioniert es jedenfalls so.
    [Diese Nachricht wurde von ReneW am 01.01.2003 | 16:43 geändert.]
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Hi,
    kann man. Aber warum sollte man bei einer Neuinstallation erst die alte und dann die Neue Version installieren, wenn man gleich die aktuellste installieren kann?
     
  4. Docent

    Docent Guest

  5. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Hallo,
    sachau mal in die Registry nach, da sollte man eigentlich die Serial finden.

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Ahead\Nero - Burning Rom\Info
     
  6. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Die Demo erkennt dann wohl gleich, dass ich schon eine registrierte Version habe?
     
  7. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hab dich nicht angezweifelt, aber um an den Eintrag in der Registry zu kommen, muss man auch erst installieren - dann kann man auch updaten (Das nächste Update folgt ja sowieso bald ;-)).

    MfG Steffen
     
  8. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi, man kann die neueste Version in diesem Fall halt nicht gleich installieren, sondern die mitgelieferte nur updaten - dürfe aber kein Problem darstellen.

    MfG Steffen
     
  9. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi, man braucht keine Seriennummer bei den gebundelten Versionen. Sie lassen sich problemlos updaten.

    MfG Steffen
     
  10. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, wenn du bei Ahead ein Update herunterlädst (Demoversion), kannst du updaten http://www.ahead.de/de/index.html#download Version 5.5.10.0 ist aktuell. Du brauchst keine Seriennummer, da beim Update die brennergebundene Version erhalten bleibt (z.B. LG oder Ricoh).

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen