Nero v6.3 - DVD-Video Plug-in

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mauii3k, 18. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauii3k

    mauii3k Kbyte

    Also lt Ahead-hp (http://www.nero.com/de/plugins.html) soll sich das DVD-Video Plug-in in der Webversion befinden.

    Ich habe jetzt alle 4 Pakete (der Update-Version) gedowned und installiert, und wenn ich 'ne SVCD erstellen will, kommt die Mitteilung, dass ich dieses Plug-in nicht hätte.

    Weiß von Euch jemand, was Sache ist?

    Besten Dank!
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    YO!
    TMPGenc ist echt klasse:spitze:
    Nero soll mal beim Brennen bleiben....

    Gruß
    wolle
     
  3. DOS4ever

    DOS4ever Kbyte

    Meines Wissens nach ist in der NERO6 UltraEdition das DVD-Encoder-Plugin mit dabei. In meiner Kauf-Über-Web-Version ist es auf jeden Fall integriert. Wie es mit einem Update aussieht weiss ich leider nicht.
    Da die Qualität und Geschw. des Plugins zu wünsche übrig lässt empfehle ich auf jeden Fall das Plugin nicht zu kaufen und das Geld lieber in TMPGenc oder CCE-Basic zu investieren. Ist beim Encodieren auf jeden Fall schneller und die Quali passt auch.
     
  4. mauii3k

    mauii3k Kbyte

    Jo, ist etwas verwirrend dort aufgeführt...
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Wenn ich es mir so genauer anschaue... steht beim Video-Plug-in
    DVD-Video Plug-in (in Kürze käuflich erwerbbar)

    und beim z.B. WMA-Plug-im
    WMA Plug-in (kostenloser Download)

    Daraus schließe ich, dass es den Video-Plug-in bei Nero.com garnicht gibt...

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen