NERO VERARSCHE ?!?!?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Faith, 19. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faith

    Faith Kbyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    293
    Hallo :-)

    Wie Ihr alle sicherlich wisst, sollte Nero Burning 6.0 heute am 18.07.03 rauskommen, nun ist es so, dass sehr viele User Weltweit darauf gefreut haben, diese Software heute runter zu laden. Nun was ist passiert , fragen sich sicherlich einige ?

    die Firma Ahead blibe auf ihrer Site bis heute 19.07.03 in Ihrer Behauptung standhaft, dass man diese Software heute runterladen kann. Man sah es auch am Ticker .......

    viele haben ihren Unmut rausgelassen, wo den nun, Nero 6.0 ist, auf dem FTP-Servern war er nicht zu finden, bis vor kurzem nicht.

    Nun was macht Ahead einfach ? .....

    Sie verlängern einfach um 6 Tage !!! Heisst: 6 Tage länger warten, bis man diese Software bekommt, ALLERDINGS steht immer noch auf Ihrer HP:

    - Wann wird Nero 6 veröffentlicht?

    Nero 6 wird über diese Homepage bereits ab dem 18. Juli 2003 erhältlich sein.
    Im Handel wird Nero 6 ab dem 18. August erhältlich sein.

    - Wann wird es die erste kostenlose Demoversion zum Download geben?

    Am 18. Juli 2003

    soso .... am 18.07 soll man es bekommen , ABER sie haben es ja mitten in der Nacht, so gegen 01.00 Uhr klammheimlich den Ticker um 6 Tage verlängert, ohne Informationen, ohne Kommentare, einfach so !

    Ich würde sagen eine typische Amerikanische Manier ! Deutlicher ausgedrückt:

    - Kd.-Verarsche !!!

    Ahead hat es nicht für nötig gehalten, auf Ihre HP darauf hinzuweisen, dass vielleicht schwierigkeiten aufgetreten sind, nein, sie sind wie man sie eigentlich kennt, arrogant !

    Das hessit wiederrum, sie lassen den Kd. wieder 6 Tage lang zappeln, vielleicht wirds dann ja was, was ich aber kaum glaube !!!

    Da ich selber Kd. betreue, kann ich eines sagen:

    - wenn ich einem Kd. was verspreche u. das auch auf meiner Page so Lauthals Proklamiere, wie es Ahead es macht, und dann hinterher den Termin nicht einhalte u. dann heimlich den Termin verschiebe, wisst Ihr, was dann passiert ? ....

    Ich habe eine Kd.-Beschwerde u. Klagen, nach der anderen am Hals u. das ohne ENDE !!!

    Ich könnte mein Laden dicht machen !

    Ahead kann nicht anders, als Ihre Kd. anzulügen u. verarschen !!!

    Das ist meine Sicht der Dinge !!!

    Glaubt nicht alles, was auf einer sogenannten Remonierten HP steht !!!

    wollt Ich nur mal so weiter geben

    Faith
     
  2. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    ..vielleicht meinte er aber auch "renommiert" ?
    Aber noch mal zu NERO:
    NERO 6 wird wegen des neuen Urheberrechts in Deutschland nochmals überarbeitet und einige Funktionen, welche noch in der letzten Fünfer-Version noch enthalten sind, werden gestrichen...... soviel dazu !
    Also wozu eine neue Version,-welche zwar nur vom Outfit etwas angenehmer anzuschauen ist,-aber im Kern der Anwendungen für deutsche Bürger schlechter dasteht als die bisherige letzte 5 er Version,-dann doch lieber eine der schon oben erwähnten Versionen von 6.x,-welche es bereits schon irgendwo zum Downloaden gibt....
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    In den Kindergarten können hätt er schon wollen, nur über den Zaun steigen zu dürfen hat er sich nicht getraut....

    ... oder so ähnlich...

    MfG Raberti

    PS: Den Neromachern arroganz vorzuwerfen, halte ich für völlig daneben.
     
  4. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    ...wie im Kindergarten,-wenn der Zauberer angesagt ist....Neugier pur,-dabei sollte man doch wissen,-daß generell die neuen Versionen noch voller Fehler stecken,-wenn ich z.B. keine *.OGG-Sound-Dateien brennen kann,-kann mir dieses Programm sowieso gestohlen bleiben.....mal nur so als kleines Beispiel !

    ODO
     
  5. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    Nero 6 muss dein Leben wohl jetzt schon geprägt haben...

    habe folgende Infos immer noch auf ahead.de + com gefunden, obwohl bei der englschen Version sogar steht, dass Nero6 in den USA schon veröffentlicht wurde !
    -------------------------------------------------------------------------
    Wann wird Nero 6 veröffentlicht?

    Nero 6 wird über diese Homepage bereits ab dem 18. Juli 2003 erhältlich sein.
    Im Handel wird Nero 6 ab dem 18. August erhältlich sein.

    Wann wird es die erste kostenlose Demoversion zum Download geben?

    Am 18. Juli 2003
    -----------------------------------------------------------------------------

    Auch auf der Englischen HP ist noch immer nix zu sehen.
    [Diese Nachricht wurde von benegro am 19.07.2003 | 10:33 geändert.]
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
  7. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Aber sonst hast du kein Problem was dich wirklich drückt, oder ???

    Und sicherlich gehörst du auch zu denen die bereits die Nero 6-Beta die es seit letztem Wochenende an den verschiedensten Stellen im Netz gibt, einsetzen.

    Weisst du was, wenn du gleich ausgeschlafen hast, geh mal wieder in den Sandkasten und spiel ein bischen mit den Förmchen oder bau mal wieder }ne grooosse Burg. In den Kindergarten kannst du ja nicht, weil Wochenende ist ;) :D ;)
     
  8. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    *auf}m_Boden_kugel_vor_Lachen*

    Ich frage mich auch so einiges... Was manch einer für schwerwiegende Probleme hat, schlimm schlimm...

    psy
     
  9. Micha71

    Micha71 Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    75
    Was\'n Text! LOL

    So so, die Kunden zappeln lassen...

    "- Wann wird es die erste kostenlose Demoversion zum Download geben? Am 18. Juli 2003 "

    Kunden zappeln wegen einer Demo? Oder war da der Keygen schon zappelig...

    Auch ich hab gestern den ganzen Tag auf die neue Version gewartet, weil ich natürlich die neue 6er mal "probefahren"wollte... leider kam bisher nix...

    Aber... ähem... keiner meiner Kunden/User hat sich deshalb beschwert... wegen der ersten 6er-Release... oder hab ich da was übersehen?

    Lief die 5.5er nicht? Gab es Fehler in der Software?

    Der einzige Grund für mich selbst auf die 6er "umzusteigen": neue Software, testen, brennen, neu Features, testen, brennen

    Der einzige Grund für meine Kunden: Neue Features, die es bisher nicht gab und notwendig sind. Gab es bisher Probleme beim Erstellen/Brennen? Stabil?

    Ne ne ne, zeig mir mal nen Kunden der so dringend die 6er Nero braucht...

    Tage sind doch kein Problem, solange es im Interesse des Endkonsumenten liegt... (nach Wochen oder gar Monaten würde ich mal vielleicht das Wort "Verarsche" ansatzweise in den Mund nehmen)...

    Take it easy,
    Micha
     
  10. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Wo ist das Problem ? Ob Du nun ein paar Tage länger auf die neue Version wartest oder nicht - versprochen hin oder her - es ist doch egal. Ist die bisherige Version so, dass man nicht mehr damit arbeiten kann ? Ich kann Deine Ungeduld ehrlich gesagt nicht ganz verstehen. Da gibt es doch ein paar Dinge im Leben, die wichtiger sind, als der Erscheinungstermin einer neuen Nero-Version.

    franzkat
     
  11. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    das ist doch üblich so....
    Beispiel AMD: ab zweite Hälfte diesen Jahres sollte schon die erste 64bit Prozessor-generation vermarktet werden.daraus wurde eine Verschiebung aufs dritte Quartal(wohl auch nicht die letzte)....

    vergleicht doch bloß}nicht immer Äpfel mit Birnen.......
    US-Recht und Deutsches Recht sind zwei paar Stiefel,nicht ein......

    In USA macht das sowieso jeder,so what.......da regt sich keiner mehr auf.....nur die stumpfsinnige *immerdasneustehabenwollen*Gesellschaft regt sich darüber auf.....

    <B><I>*nurnochdenkopfschüttel*</I></B>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen