Nero Vision (aktuellste Version) !?!?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Stoltzz, 9. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stoltzz

    Stoltzz Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    359
    Hallo Leute, mich würde mal interessieren ob die neueste Version von Nero Vision auch von Dualkern-CPUs profitiert ??

    Ich selber bin der Ansicht das es so ist, denn wenn ich etwas Transcodiere mit meinem Pentium D und NV einen eigen Kern zuweise läufts prima, wenn ich Nero allerding dann beide Kerne zu Verfügung stelle hab ich deutlich mehr fps und der Vorgang verkürzt sich rapide, da es ja nicht sein kann das sich die Preformance halbiert wenn ich der Anwendung nen eigen Kern zuweise denke ich das es die Dualkern-Funktion ünterstützt aber ich würde gern wissen ob ihr ähnlich darüber denkt !!?

    Gruß Stefan
     
  2. Stoltzz

    Stoltzz Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    359
    Kann mir denn niemand ne Antwort drauf geben von den ganze "Cracks" hier im Forum, dachte eigentlich das ich hier mit dem Tehma richtig liege !!??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen