Nero Vision erkennt aufnahmegerät nicht

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von tenbier, 23. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tenbier

    tenbier Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    21
    Nabend,

    ich hab da ein kleines Problem, und zwar möchte ich von meinem didgital receiver mit integrierter 60 GB Platte einige Sendungen auf den PC überspielen!

    Das System ist schon relativ in die Jahre gekommen! Die Grafikkarte die ich hier eingebaut habe,eine Asus V6800 Deluxe besitzteinen Composite Eingang! Mit der dazugehörigen Software Asus Live empfange ich auch das Signal und kann es aufnehmen, nur sind die Einstellungsmöglichkeiten relativ gering und die Software ist aus dem Jahre 1999.

    In der Systemsteuerung MULTIMEDIA wird das aufnahmegerät erkannt, nur Nero erkennt es leider nicht.

    Könnt Ihr mir vieleicht ein paar Tips geben, damit ich des doch noch über Nero laufen lassen kann?


    danke m voraus


    Tenbier
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
  3. tenbier

    tenbier Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    21
    dieser Treiber erkennt leider nicht die Karte

    gibts vieleicht noch ne andere Möglichkeit oder anderen Treiber?


    danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen