Nero Vision Express 2 / frage

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Hene, 31. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hene

    Hene Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    73
    Hi,
    ich habe mal eine frage an euch, wenn ich mit Nero Vision Express 2 eine DVD erstellen will kann ich beim Menü zwar alles einigermaßen verändern, nur der Buton zum Kapitel weitergehen kann ich nicht verändern (Farbe/Form/Größe), wist ihr wie man das machen kann den der Buton ist bei mir immer nur grün und habe auch schon alle ausprobiert, aber keine lösung gefunden, oder kann man den Buton nicht verändern (währe echt traurig für so ein teures Programm) ?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruss
    Hene
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    hallo
    Vieleicht hilft dir ja dieses Template-Paket weiter...

    Klick
     
  3. Hene

    Hene Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    73
    Hi, werde ich mal runterladen, mal sehen was das bringt.
     
  4. Hene

    Hene Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    73
    Habe ich schon installiert gehab, hatt also nicht viel gebracht :D
     
  5. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    hi

    nun,ich las das blöde Menü sowieso weg...hat mich bis jetzt noch nie gestört... :D
     
  6. Hene

    Hene Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    73
    Ich brauche aber ein wenn ich mehrere kleine Filme drauf habe.
     
  7. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    ...is schon klar das man da dann,ein Menü braucht... :D
    sorry,mehr weiß ich auch nicht...vieleicht hat jemand anderes einen Tipp...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen