Nero Vision Express 2

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Spongebob1, 23. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spongebob1

    Spongebob1 Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    66
    Hallo!Ich habe ein Problem mit Nero Vision Express.Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Bildbearbeitung,da ich erst seit 2 Monaten eine Digital-Kamera besitze.Jetzt wollte ich mit besagtem Programm eine Bilder-CD erstellen.Alles hat super geklappt,das Zusammenstellen,MP3 einfügen,Effekte usw.
    Auch das Brennen funzte einwandfrei,die CD läßt sich auf allen DVD-Geräten abspielen,die im Bekannten-und Verwandtenkreis zu finden waren.
    Allerdings,und das ist mein Problem, ist die Qualität der Bilder sehr schlecht.Das will heißen,die sind unscharf und wirken total aufgepixelt,auf dem Rechner sind sie einwandfrei.
    Vielleicht weiß ja jemand woran das liegt...
    Habe auch "Digital Foto Maker" von "Magix",aber dafür bin ich wohl zu hibbelig,kann noch nicht mal eine Audiodatei einfügen!Vielleicht kennt jemand ein einfaches Programm, mitdem ich Bilder auf CD brennen und mit Musik untermalen kann?
    Vielen Dank schonmal!

    Spongebob
     
  2. baff1950

    baff1950 Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    9
    @ Spongebob1

    Habe die gleiche Erfahrungen hinter mir . Bin dann auf Memories on TV umgestiegen . Hier kann man die Diashows auch S-VCD brennen was einen wesentlichen Qualitätsgewinn darstellt . Auch bleiben die Bilder auf der Mattscheibe nicht starr stehen sondern bewegen sich ganz sanft . Hierbei werden verschiedene Effekte benutzt , rein oder raus zoomen nach links oder rechts schwenken und so weiter .

    Gruß
    baff
     
  3. btpake

    btpake Guest

  4. Spongebob1

    Spongebob1 Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    66
    Vielen Dank für eure Tips!Werde mal weiter testen.
    Mit Nero hab ich auch ´ne SVCD gebraten,Qualität ist etwas besser,aber irgendwie nicht zufriedenstellend...

    Ach ja,SP2 läuft bei mir auch fast perfekt...
    :(

    Habe mir das Prog "Memories on TV" geladen.Das ist genial einfach und einfach genial!
    Schade nur,daß beim brennen einer S-VCD immer eingeblendet bleibt das das Mpeg2-plug in zeitbegrenzt ist,schade...

    Aber sonst super,vielen Dank!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen