Nero Vision Express 2

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Mibi, 21. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Hallo,
    folgendes Problem habe ich,wenn ich in NVE 2 auf DVD+VR klicke,also ein Video in echtzeit aufnehmen möchte,erhalte ich folgende Fehlermeldung:Die Anwendung "0x00605842"verweist auf Speicher"0x015030b8"Der Vorgang "read"konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
    Ich habe NVE2,natürlich die neueste Version,nochmal überinstalliert,jedoch ohne Erfolg.Außerdem habe ich festgestellt,dass es ziemlich lange dauert,bis sich Nero überhaupt öffnet.Hängt das eventuell mit der TV-Karte(PVR 250) zusammen,die ich gestern eingebaut habe?Oder aber liegt es vielleicht an Pinnacle DVC 80,das ich vorher deinstalliert habe.Ich hatte da nämlich beim Deinstallieren hier und da paar Dateien,wo vorgeschlagen wurde,diese eventuell zu belassen.Ich habe aber leider alles löschen lassen.
     
  2. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Ich wollte nur rumexperimentieren und habe natürlich auch festgestellt,dass es mit Win 2000 erheblich besser geht,und mit Movie Factory sowieso.Apropos,ich wollte mich bei Ulead registrieren,was aber eine Fehlanzeige war.Da bei meiner Version(2.5 SE) keine Seriennummer vorlag und ich diese logischer Weise nicht eingeben konnte,obwohl ich lt.Ulead in einem solchen Fall das entsprechende Eingabefeld leer lassen sollte.Die Reg.nr.wurde trotzdem verlangt.Ich schilderte dieses auch den Support,aber Reaktion gleich null.
     
  3. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    kleine frage: warum willst du mit nve capturen und nicht mit wintv2000 welches der karte beiliegt?
     
  4. DKL092

    DKL092 Byte

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    63
    Damit wendest du dich am besten direkt an den Nero Support. Die können mit solchen Fehlermeldung das Problem am einfachsten eingrenzen. So würde ich das zumindest machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen