Nero Vision Express 3.0 hängt?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von pueppi, 22. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pueppi

    pueppi ROM

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    seit einigerzeit hängt sich Vision Express sich beim Transkodieren
    der MPEG Files auf?
    Das Programm zeigt einfach 0% Prozessor Last an und transkodiert
    nicht weiter.
    Das war am Anfang unter der Version 2.x nicht der Fall und trat
    plötzlich auf? Ein Update auf WinXP Sp2 oder UPgrade auf Vision Express 3.0 bringt keine Lösung.
    Hat jemand eine Lösung dafür, oder das gleiche Problem?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Geeignetere Software benutzen! Ein Neukodieren von MPEGs ist fast ausnahmslos unnötig!
     
  3. rempeline

    rempeline ROM

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2
    Bitte um Schleichwerbung welche Software ist besser??? Habe das gleiche Problem!!!
    Gruß Steffi
     
  4. suppenkasperle

    suppenkasperle ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo Allerseits,

    Diese Problemchjen hatte ich auch
    (DVD Rohlingfriedhof liegt neben mir :aua: )

    Die Problematik das sich Nero Vision aufhängt, DVD,s verbrennt, Transkodierfehler sowie Brennabrüche eintreten lässt sich ganz einfach abstellen.

    Den im Nero implementierten Video - Player deinstallieren.
    Neustart - denne funzts !!

    Es wird so wie ich dies herausgefunden habe der jeweils benutzte Codec "überlastet" (Mpeg4, Divx etc.).
    Einmal wird er zum transkodieren der eigentlichen DVD herangezogen und dann auch noch für das im Nero Vision befindliche Vorschaufenster.

    DES MOG ER HALT NET !!

    Bei mir funktionierts seitdem ohne jegliche Störung einwandfrei.
    :baeh:


    grüsse an den Rest der Welt
     
  5. Spreisel

    Spreisel Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    Hallo, ich bin neu hier und erlaube mir mal einfach diesen Thread zu benutzen.

    1. Wie kann man denn die Vorschau genau ausschalten.
    HAbe da nämlich auch ein Problemchen.
    HAbe mir von einer vortlaufenden Serie einzelne Folgen aufgennommen und will die jetzt zusammenschneiden, denn jedes mal das Intro anschauen will ich nicht. Nimmt ja auch nur unnötig Platz weg. Habe dann den Film mit Nero Vision Express3 erstellt was ja auch kein Problem war. Dann wollte ich ihn brennen und da hat Nero dann abgebrochen mit der Fehlermeldung: KAnn Videodaten nicht vorbereiten, Kann inhalt der Disk nicht bekommen.
    Jetzt habe ich raus gefunden das wenn ich nur 10 Episoden zusammenschneide (vorher16) das es dann funktioniert. Aber das kann doch nicht sein, würde den Platz auf der DVD schon gerne komplett nutzen.

    Hoffe jemand von euch Füchsen kann mir weiterhelfen
     
  6. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Hier findest Du jede Menge Hilfe.

    Thread geschlossen, damit die Leichenfledderei nicht noch weiter geht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen