Nero Vision Express, kein Ton bei aufgenommenen Videos !?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Crash+Burn, 7. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crash+Burn

    Crash+Burn Byte

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    54
    Schönen guten Abend, ich habe ein problem mit Nero Vision Express 3.0.0.12 und zwar habe ich keinen Ton wenn ich von meiner Tv Karte (PCTV Rave) etwas aufnehme, ich höre zwar wärend der Aufnahme den ton aber wenn ich dann die Datei abspiele (mit dem Mediaplayer oder auf DVD gebrannt ) höre ich einfach nichts, ich habe eigentlich schon alle einstellungen was den Ton betrifft in NeroVE. ausprobiert bin aber immer aufs selbe Ergebnis gekommen...Bild da, Ton nicht...
    Und jetzt hoffe ich das mir jemand von euch helfen kann, übrigends mein Rechner läuft mit Windows XP Home und SP2 mit 256 mb Ram.
    Vielen Dank im Vorraus :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen