Nero Vision Express --> ohne Miniaturansicht DVD-Menü brennen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Gayson, 12. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gayson

    Gayson Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    254
    Hallo!
    Ich such grad ne Option, wie ich die Miniaturansicht eines jeden Buttons in einem Menü einer DVD bei Nero ausschalten kann, da ich keine Filmvorschau etc. haben möchte...
    Danke!
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Rechtsklick auf das Vorschaubild ---> Eigenschaften; nun kann man eigene Vorlagen (Bilder, Grafiken usw.) verwenden.
     
  3. Gayson

    Gayson Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    254
    Ich möchte jedoch überhaupt kein Bild da haben, also noch nicht mal eigene Vorlagen... Auch Vorschaubild = Hintergrundfarbe hilft mir noch weiter.
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Ein bisschen Creativität ist da schon gefragt, wenn man Nero meistern will; so kann diese eigene Vorlage ein Button, ein Schriftzug oder sonst etwas sein. Wenn Du überhaupt kein Menü brauchst, kannst Du das auch einstellen.

    Einfacher in Sachen Menügestaltung ist es allerdings, wenn man richtige Authoring-Software benutzt, weil solche Programme nicht mit fast starren Vorlagen daherkommen, sondern freie Hand bei der Gestaltung lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen