Nero Vision Express2 / Zeitberechnung

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Troll, 24. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Troll

    Troll Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    44
    Hallo,

    gestern abend habe ich zwei Videos (je 50 Min.) als AVI aufgenommen. Diese wollte ich heute früh mit Nero Vision Express2 in DVD-Format bringen. Dies habe ich gestern früh auch schon getan, allerdings mit anderen Filmen, jedoch glkeiche Länge und gleiches Format. Da hat es ca. 7 Stunden gedauert. Heute mit den anderen AVI-Files braucht er angeblich 17(!) Stunden. Wie kann denn sowas sein ? Ich meine, jeder hat mal einen schlechten Tag, aber mein Compi muß den doch nicht ausgerechnet HEUTE haben...
    Habt Ihr vielleicht eine Idee, was da faul sein könnte ?

    Wie gesagt: Ich bin in beiden Fällen exakt gleich vorgegangen. 1. Filme von VHS auf PC als AVI (mit Pinnacle9). 2. Konvertieren und brennen auf DVD mit Vision Express2.

    Vielen Dank.
     
  2. Troll

    Troll Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    44
    ich habe einen AMD 1400. Und wie schon gesagt, gestern brauchte die Kiste "nur" 7 Stunden für das gleiche Material bzw. für das selbe Volumen.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Na wenn du ein PII 300MHz hast, verwundert das nicht!!

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen