Nero Vision Nero7 Problem mit nvc File

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von axel71, 23. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. axel71

    axel71 ROM

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    1
    Guten abend,

    hat jemand ein ähnliches Problem mit Nero Vision 4?

    Nero Vision stürzt beim speichern eines projektes manchmal ab bzw. wenn ich eine *.nvc Datei versuche zu öffenen startet Nero Vision kurz und mach gleich wieder zu bzw. wenn ich den Nero Vision File anklicke komme ich in das Hauptmenü und wenn ich dann auf den Film rechtsklicke und "Edith" wähle schliesst sich Nero Vision. Bin ganz verzweifelt. Hatte das gleiche Problem mit Nero6 und hoffte, dass ich durchs Update dieses Problem nicht mehr habe.

    Freu mich über jede Art von Hilfe

    Euer Axel

    PS: Dies tritt nur auf sobal ich einen audio-track und/oder einen Fade-Effekt im Film hab. Vielleicht kann das ja mal einer der Nero Vison 4 hat versuchen und mir sagen ob das ein allg. Bug ist oder nur bei mir so....
     
  2. electricaaron

    electricaaron Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    363
    Nö aber ein anderes weshalb ich nur vor der installation von nero7 warnen kann!

    Und zwar hat mir Nero7 heute bei der Deinstallation von Nero6 auch ein paar Autostart einträge locker verschwinden lassen, darunter antivir und icq und noch einige andere Programme...
    das is ein mords gschies bis man den mist wieder so hingebogen hat wie es vorher war! :bse:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen