Nero VisionExpress Fehler beim Brennen auf Festplatte

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Goblin283, 2. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goblin283

    Goblin283 ROM

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo!
    Ich habe einen Film aufgenommen und wollte ihn auf Festplatte als DVD brennen.
    Das habe ich schon mal gemacht, bisher immer alles ok.
    Der Film ist in standartqual größer als eine normale dvd. sollte aber ja keine rolle spielen, da ich ihn in einen festplatten ordner schreiben wollte.

    Das hat leider nicht funktioniert und ich bekam eine fehlermeldung:


    Auszug:


    [15:52:22] DVDEngine
    [15:52:22] DVDEngine ERROR
    [15:52:22] DVDEngine cause: 128 (nmc_processing_exception)
    [15:52:22] DVDEngine source: DEGuardNMCConversion
    [15:52:22] DVDEngine description: SEH EXCEPTION caught during INeroMediaConverter::DoConversion().
    [15:52:22] DVDEngine


    Auszug Ende


    Ich habe schon gegoogelt, aber da haben Leute auch nur gefragt, leider keine Antworten dabei.

    Vielleicht kann mir jemand helfen!?!


    Vielen Dank!

    Gob


    P.S: Mir wurde grad ein Link zugesandt:

    http://www.nero.com/nero6/deu/Patch_for_NVE3.html

    vielleicht hilft der. Lass meinen Thread trotzdem mal ins Forum (falls noch mehr das prob haben, oder jemand noch ne Lösung!)
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Bei diesem Fehler kann ich zwar leider nicht helfen, vielleicht aber mit Alternativen zu Nero:

    http://sele.joomble.de/
     
  3. chinchi

    chinchi Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    387
    Hi,

    ich habe neuerdings auch so ein Problem mit diesem Programm.

    Bisher habe ich alle meine DVD's damit gebrannt, ohne Probleme.
    Plötzlich werden mit zunehmender Spieldauer Bild und Ton immer mehr asynchron. Der Fehler trat von jetzt auf gleich auf, an meinem System habe ich absolut nichts verändert. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und vielleicht eine Lösung dafür.

    Ja, ich weiß, ein "richtiges" Programm zur Videobearbeitung. ;)

    Aber es würde mich halt doch interessieren, ob und wie man diesem Fehler beikommen kann.

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Auch dazu steht etwas auf meiner oben verlinkten Homepage.
     
  5. jharth

    jharth Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    27
    Typisch Nero. Probleme mit manchen MPEG-Dateien. Alte Versionen vor NERO Realoaded verwenden z.B. 6.3.... bzw. NVE 2..... oder MPEG demuxen mit PVAStrumento und danach DVD Erstellung mit TDA.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen