NERO VisionExpress - Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von AvonH, 24. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AvonH

    AvonH ROM

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    3
    s noch mit dem virtuellen Speicher versucht und auch auf "E:" eingestellt --> nix war\'s!! [​IMG]
    Das Prog selbst liegt - wie NERO Burning ROM auch - auf "C:"

    Ansonsten habe ich noch 256MB RAM, einen AMD ATHLON 2000+ Proz. und eine alte ELSA Erazor III-GraKa (wegen "ViVo" ;) ) in meinem Rechner.
     
  2. AvonH

    AvonH ROM

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    3
    Hi!

    Hab\' jetzt keinen Bock mehr!! :(

    Nach diversen Änderungen an meiner Installation und dem System inkl. Registry, Partitionen u.ä. funzt es immer noch nicht :(

    Da ich weder hier, noch im anderen Forum Hilfe bekommen habe strecke ich nun die Waffen und nehme ein anderes Prog für mein S-VCD-Menü.

    Der "Kaiser" (= NERO) ist "tot", es sch.... der "Kaiser" :(

    CU,
    AvonH
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen