Nero vs. XP SP2

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von NON, 7. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NON

    NON Byte

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    9
    Nach dem Aufspielen des Service Pack 2 von Microsoft für Windows XP gib es Ärger mit meinem Brennerprogramm Nero 6. Auf deren Netzseite ist nicht klar ersichtlich, welches Update ich mir herunterladen kann, um diesen Fehler zu beheben. Da die Damen und Herren der Firma Ahead sehr stoffelich sind und es nicht für nötig halten meine Anfragen zu Beantworten, hoffe ich in diesem Forum eine Antwort zu bekommen.

    Was muss ich runterladen, damit Nero 6 auch unter SP2 wieder läuft?
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Welche Version von Nero 6 verwendest du?
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  4. PenZiuM

    PenZiuM ROM

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    6
    Wo ist das Problem ? Lade die letzte Version aus dem Updatebereich runter und gut ist. Das die vom Support da nicht antworten kann ich nachvollziehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen