Nero Wave Editor startet nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von AMD_XP, 22. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMD_XP

    AMD_XP Guest

    Ich habe ein Problem mit dem Nero Wave Editor(aus Reloaded Paket)
    Wenn ich das Programm starte erscheint keine Oberfläche, sondern es läuft im Speicher, wenn ich den Task Manager öffne steht unter Prozesse, das der Wave Editor läuft.
    Hatte das schonmal mit einem Programm und konnte den Fehler nicht beheben.
    Ansonsonsten funktioniert Win XP einwandfrei.
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    zugegebenermaßen finde ich den Editor nicht gerade berauschend, ich arbeite eher mit Adobe Audition und Goldwave
     
  3. AMD_XP

    AMD_XP Guest

    naja berauschen soll er mich net, nur seine Funktion erfüllen ;)
    durch die antwort ist meine frage nicht beantwortet!

    PS: Ich nutze haupsächlich Steinberg Wavelab Professionell, der für mich beste Wave-Editor!
    Nur mit Nero Wave Editor kann ich .wma Dateien öffnen und als mp3 speichern, was leider ein minuspunkt ist bei Wavelab :cool:
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    hast du auch die aktuellste Version von Nero, wahrscheinlich ist das ein Bug, der schon längst behoben ist, versuch mal eine Mail an den deutschen Support von ahead zu schreiben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen