Nero: Wie Länge des Balkens unten ändern

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von magiceye04, 18. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.965
    Hi!
    Ich nutze Nero 5.5.x zum brennen und mir ist aufgefallen, daß der Balken unten, der die Länge der CD-Füllung anzeigt vom Maßstab her bis 1050MB reicht. Das finde ich ein wenig übertrieben, mehr als 800MB kann ich sowieso nicht brennen. Kann man den Maßstab nicht irgendwo beeinflussen? Hab leider keine derartige Option gefunden. Nur die rote und gelbe Marke kann ich setzen.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen