1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nero, Win98 und CDRW

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von yam, 9. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yam

    yam Byte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    Wenn ich unter Windows 98 mit Nero einen CDRW Rohling löschen will (Schnelllöschung) bringt er nach 5 Min. !!! eine Fehlermeldung und der Rohling ist hinüber. Es wird gar nicht mehr vom Brenner erkannt.

    Es ist auch etwas bei dem Löschen draufgebrannt worden, wenn man den Rohling unten betrachtet.

    Unter XP funktioniert es tadellos.

    Kann es an defekten Aspi-Trieber liegen?
    Ich habe es mit den Windows Aspi und den Nero Aspi Treibern versucht.
    Das Brennen funktionert anstandslos.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen