Nero + WinOnCd6 bereiten Probs

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Boogiedown, 8. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boogiedown

    Boogiedown Byte

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    32
    Hi,

    ich hatte Nero 6 auf meinem xp rechner und vor kurzem winon6 dazu installiert. Seit dem kommt bei nero die Fehlermeldung daß das laufwerk von einem anderen prog verwendet wird. also kann ich nicht mehr mit nero brennen.
    habe winon deinstalliert und norton antivir ausgemacht (habe gelesen, daß das auch eine ursache sein kann), hat aber alles nichts genützt.
    selbst nach einer reg.säuberung und komplett deinstalliation beider progs besteht das prob weiterhin.

    weiß einer eine lösung?

    thx im voraus,

    rich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen