Nero

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Manny003, 18. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manny003

Manny003 Byte

Hallo bin neu hir,und auf diesen gebiet anfänger.
    Immer wenn ich mit nero musik brennen will dann geht ein fenster auf und da steht ( sie mussen image recorder auswählen oder so, und dann soll ich noch ein image speichern) mein schwager hat da herum dan jetzt is was verstellt kann mir wer helfen!! danke lg Manny :rolleyes:

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Poste bitte so das man versteht was du meinst! Nur du kennst dein Problem!

In der Symbolleiste ist ein Dropdownfeld - da kannst du das Ziellaufwerk auswählen

3. Basti81

Basti81 Kbyte

Wenn in diesen Auswahlfenster deinen Brenner nicht gibt wird der Brenner von deinen system nicht richtig gefunden oder du hast eine zu alte oder oem Version von nero.

4. matzelein

matzelein Kbyte

Ich gehe davon aus, dass du ein Image auf Festplatte gebrannt hast.
    Suche eine Datei mit der Endung .nrg!
    Diese Mußt du in den Image Recorder einlgen.
    Dazu mußt du aber vorher mindestens ein virtuelles LW anlegen.
    In dieses LW legst du dann das Image (laden)
    Mit Nero express ist die Sache dann ganz einfach:
    Der hat dazu stehen:
    Ein Image von Festplatte brennen/kopieren (oder so ähnlich)
    Bei Nero selbst mußt du als Quelle den Image-recorder auswählen.
    Brennst du saber on-the-fly, dann nur mit Festplattenstrategie über eine Temp.-datei.
    Ansonsten schaue mal im Nero-Verzeichnis nach, da findest du die pdf-Handbücher zum Nachlesen.

matzelein

Wenn du garnicht mehr weiterweißt, was dein Schwager da herumgefriemelt hat, dann schmeiß das Nero runter und installiere es denn wieder neu.
    ....und lasse nur um Gottes Willen "keinen Fachmann" ran.
    Wenn, dann sollte es jemand sein, der durchblickt!

5. babi22

babi22 ROM

( virtuelles LW anlegen.
    In dieses LW legst du dann das Image (laden) )