Nero

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Manny003, 18. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manny003

Manny003 Byte

Hallo bin neu hir,und auf diesen gebiet anfänger.
    Immer wenn ich mit nero musik brennen will dann geht ein fenster auf und da steht ( sie mussen image recorder auswählen oder so, und dann soll ich noch ein image speichern) mein schwager hat da herum dan jetzt is was verstellt kann mir wer helfen!! danke lg Manny :rolleyes:

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Poste bitte so das man versteht was du meinst! Nur du kennst dein Problem!

In der Symbolleiste ist ein Dropdownfeld - da kannst du das Ziellaufwerk auswählen

3. Basti81

Basti81 Kbyte

Wenn in diesen Auswahlfenster deinen Brenner nicht gibt wird der Brenner von deinen system nicht richtig gefunden oder du hast eine zu alte oder oem Version von nero.

4. matzelein

matzelein Kbyte

Ich gehe davon aus, dass du ein Image auf Festplatte gebrannt hast.
    Suche eine Datei mit der Endung .nrg!
    Diese Mußt du in den Image Recorder einlgen.
    Dazu mußt du aber vorher mindestens ein virtuelles LW anlegen.
    In dieses LW legst du dann das Image (laden)
    Mit Nero express ist die Sache dann ganz einfach:
    Der hat dazu stehen:
    Ein Image von Festplatte brennen/kopieren (oder so ähnlich)
    Bei Nero selbst mußt du als Quelle den Image-recorder auswählen.
    Brennst du saber on-the-fly, dann nur mit Festplattenstrategie über eine Temp.-datei.
    Ansonsten schaue mal im Nero-Verzeichnis nach, da findest du die pdf-Handbücher zum Nachlesen.

matzelein

Wenn du garnicht mehr weiterweißt, was dein Schwager da herumgefriemelt hat, dann schmeiß das Nero runter und installiere es denn wieder neu.
    ....und lasse nur um Gottes Willen "keinen Fachmann" ran.
    Wenn, dann sollte es jemand sein, der durchblickt!

5. babi22

babi22 ROM

( virtuelles LW anlegen.
    In dieses LW legst du dann das Image (laden) )

mir ist das selbe passiert. aber: wie finde ich image recorder und was ist virtuelles LW (hilfe)
    lieben gruss babi

6. matin73

matin73 ROM

hallo,

oben in der menüleiste findest du neben "datei" "bearbeiten" und "ansicht" das menü "rekorder". klick da drauf, dann geht das drop down menü auf. das erste ist dann gleich "rekorderauswahl". da klickst du auch darauf. alternativ kannst du auch die tasten "ctrl" (control bzw. steuerung) und "r" gleichzeitig drücken. es öffnet sich dann das menüfenster "rekorder auswählen". da ist bei dir wahrscheinlich "image rekorder" ausgewählt, d. h. blau hinterlegt. du brauchst dann nur deinen cd-brenner auswählen - wahrscheinlich "cyberdrv" oder so ähnlich. nur kurz draufklicken und dann mit "ok" bestätigen. dann müsste es funktioniern.

lg
    martin

7. babi22

babi22 ROM

danke für deine schnelle antwort
    bei obiger aktion habe ich auf eine fast volle cd eine neue session gebrannt, jetzt kann ich nur noch die letzte auf der cd erkennen. habe ich tatsächlich die cd überschrieben? gibt es noch hilfe?
    lg babi

8. Borrible

Borrible Guest

@Manny003: Schau mal auf die Antwort von martin73. Ich denke das ist die Lösung zu Deinem Problem.

@babi22: Wenn Du Nero benutzt, schau mal hier. Eigentlich sollte zumindest das Brennerlaufwerk im Explorer alle Sessions anzeigen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen