Nero

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von kikaha, 2. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Ich hab mir endlich einen dvd brenner gekauft.
    Am anfang hab ich mit NERO eine fernsehserie gebrannt, klappte prima.
    als ich das nochmal machen wollte hat nero in der mpg datei keine videoinformationen mehr gefunden, nach einem update von nero ging es wieder, leider werden die filmdateien grösser als vorher.
    hat jemand auch solche erfahrung gemacht oder weiss einer was da falsch läuft.
    Please Help.
    Jogi
     
  2. Kann sein, dass du vorher auf VCD gebrannt hast, und jetzt auf SVCD brennst...
     
  3. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    die mpg-datei stammt von meiner tv-karte und wurde nur der werbung beraubt, sonst wurde nichts gemacht.
    gebrannt wird das dann auf dvd+r.
    nero will die datei auch umcodieren, war vorher nicht nötig.
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen