nero

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Markiton, 5. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markiton

    Markiton Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    68
    hi

    ich wollte mit nero einige lieder in wave format brennen, aber sie sollen am ende des liedes keine pause enthalten sondern fließend in das nächste übergehen ohne pause eben. beim abspielen soll das sich so anhören, al ob es ein langes lied wäre. wie kann ich das unter nero machen. wie bekomme ich die 2 sek. pause am ende des liedes weg?

    dank im vorraus

    markiton
     
  2. Als DAO brennen und die Pausen zwischen den Liedern löschen.
    (Doppelklick auf die WAV.Datei in der Brenner Zusammenstellung.)

    Gruß MM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen