Nero

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von wiwi116, 30. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wiwi116

    wiwi116 ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Ich habe Nero 5.5.9 installiert, doch habe ein Problem beim Brennen. Ich habe eine CD gedownload und will mir diese CD brennen. Doch Nero gibt an dass es die Songs nicht lesen kann.
    Es handelt sich um eine CD im WMA-format.
    Wer kennt eine Lösung ?
    Dank im Voraus.
     
  2. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    *mirselberaufdiefingerklopf*
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Welch schneller Hinweis auf das Plugin. Der Threaderöffner wird es dir danken. Ich hoffe, dass er noch lebt.

    Nicht alles was shearer ausgräbt, ist aktuell.


    salve
     
  4. jetta-joerg

    jetta-joerg Byte

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    22
  5. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    winamp ist cool :cool: :D
     
  6. wiwi116

    wiwi116 ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo
    Artikel in holländische Computermagazine, berichten von Virengefahr im Winamp, und es gibt die nötige Spyware im Programm. Dabei, ich bin völlig unbekannt was Winamp betrifft,
    ich sollte vielleicht mal einen Versuch machen.
    An alle, ich danke euch für die schnellen Antworten.
    Gruss wiwi
     
  7. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    Was hast Du gegen WinAmp?
     
  8. wiwi116

    wiwi116 ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Gibt es vielleicht Möglichkeiten mittels Software (Free- oder Shareware) WMA in WAV zu ändern, ausser Winamp ?
    wiwi
     
  9. B Magic

    B Magic Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    437
    Es gibt für Nero auch ein spezielles WMA plug-in, damit kann man auch WMA erstellen und brennen, das ist jedoch kostenpflichtig . Kann auf der HP runtergeladen werden.

    Gibt natürlich auch andere Lösungen, die ich hier nicht ansprechen möcht! ;-)

    MfG der Gnostiker
     
  10. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    WMA Dateien sind von M$ Media Player. Dieser beinhaltet das Digital Rights Management, was dir das kopieren der Songs verbietet.
    Lösung: Benutze WinAmp, damit kannst du die Dateien in WAVs umwandeln, die sollten zu brennen sein...
    Müsste klappen, aber bei WMA bin ich mir nciht sicher, vielleicht weiß da jemand anderes mehr?
     
  11. Willst Du die CD als Audio CD erstellen?

    Dann muß das WMA in WAV Format gewandelt werden.

    Gruß MM
     
  12. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ächzzzz, das ist jetzt schon der dritte den ich heute finde ...

    Achte bein Antworten bitte mal auf das Datum!
    Wo kramst du nur die alten Threads aus?

    Wenns was zu einem offenen Thema, eine Lösung, helfende Hinweise, wäre würde ich ja nichts sagen aber nur um einen *sinnlosen* Kommentar abzulassen?

    *VERWARNUNG*!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen