Nero

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von daniel ich, 8. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniel ich

daniel ich ROM

Hallo Leute!

Ich hab ein kleines Problem mit Nero. Ich hab eine der neuesten Versionen jedoch schaffe ich es nicht, einige Dateien, die ich auf eine CD RW kopiert hatte, wieder zu löschen. Es steht dann da: zugriff verweigert, sicherstellen ob nicht der Datenträger weder voll noch schreibgeschützt, usw. ist.
    Bei allen Dateien auf der CD RW ist das Attribut "Archiv" aktiviert und ich kann es nicht deaktivieren, weil: " die attribute für die Datei ... konnte nicht festgelegt werden."
    ich hab schon alles mögliche probiert. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank im voraus.
    [Diese Nachricht wurde von daniel ich am 08.01.2003 | 21:30 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von daniel ich am 08.01.2003 | 21:32 geändert.]

2. daniel ich

daniel ich ROM

1. brenner kennt rohling nicht
    2. andere rw

1. das glaube ich nicht, denn der rohling habe war im paket des brenners mit dabei

2. eine andere rw habe ich deswegen auch noch nicht.

mfg daniel

3. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

hm also ich bin mir sicher, dass ich sie nicht draufgebrannt habe. ist ja schließlich ne rw

was meinst du damit?unverständlich.....hast du mal ne andere cdrw probiert?

4. daniel ich

daniel ich ROM

ALs ich formatieren wollte, sagt er mir schon beim starten des Programmes, dass ein Diskehler beim unmounten der cdrw aufgetreten ist, ich soll ein backup erstellen und den pc neu starten. Hab ich gemacht, trotzdem kommt die Meldung immer wieder. Dennoch kann ich das Programm starten und wenn ich die cd dann formatieren will, bricht er dies mittendrin ab, spuckt die cd aus und zeigt an, dass ein Diskfehler aufgetreten ist, ich soll den Pc neustarten und es nochmal versuchen.
    ich denke mal es liegt an der rw.
    hm.

5. inc.

inc. Kbyte

versuchs doch mal mit InCD oder ******* die RW zu löschen.die restlichen vorschläge hat schon der vor mir gesagt.

6. daniel ich

daniel ich ROM

hm also ich bin mir sicher, dass ich sie nicht draufgebrannt habe. ist ja schließlich ne rw

7. daniel ich

daniel ich ROM

hm also ich bin mir sicher, dass ich sie nicht draufgebrannt habe.

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Möglicherweise kennt dein Brenner die Rohlingmarke nicht!

9. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Das ist egal ob es eine CD-R oder RW ist! Wenn du mit Nero immer neue Sessions auf eine Multisessioncd wird auch eine CD RW voll - auch wenn du Dateien aus der Zusammenstellung löscht-der Speicherplatz wird dadurch nicht freigegeben!

Wenn du eine CD RW mit Incd formatierst und über den Exlporer einfach Dateien auf den Rohling kopierst und wieder löscht wird die Datei auch wirklich gelöscht und der Speicherplatz wird wieder frei gegeben!

10. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wie hast du die CD RW bearbeitet? Hast du die Dateien mit Nero draufgebrannt (wie wenn du eine CD-R brennst) oder hast du den Rohling mit INCD formatiert?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen