1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nero6 "kein abschluss möglich" (dvd)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ruhama, 11. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ruhama

    ruhama ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    hallo zusammen , brauche unbedingt eure hilfe

    mein kolleg hat nero6 ( mit allen updates/ patches installiert)
    wenn er dvd brennen will, geht es selten einmal, aber meistens nicht. er sagte mir, dass er es schön brennen würde aber, er eine fehlermeldung bring, welche aussagt, dass er es nicht abschliessen kann....inzwischen, bringt er nicht mal die fehlermeldung mehr und schliesst die dvd trotzdem nicht ab.

    an was kann das liegen ??

    dvd rohling ( ein teil geht ein anderer nicht??)
    brenner ( manchmal gehts manchmal nicht?? )

    oder an nero 6 vers .xx.xx. 30 ( treiber ??)

    der neuste patches ( Nero60015Issue5203Patch) kann man nicht installieren weil seine version neuer ist...

    BITTE UM RAT UND EURE WICHTIGE HILFE...

    grüsse laa
     
  2. ruhama

    ruhama ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    dvd brenner ( lite-on) ldw-451s

    (xp proffesional sp1)
    P 4 (2.8 ghz)
    1000Mb Ram (kingston pc 3200/400)
    msi mainboard 875p neo-fis2r
    agp asus geforce fx v9950/td grafikkarte
    netzteil ( 400w)

    rohlinge

    dvd-r medianca 4x
     
  3. DOS4ever

    DOS4ever Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    131
    Was für ein Brenner?
    PC-Komponenten?
    Netzteil?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen