Nero6...Ton nicht syncron

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ford0091, 4. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ford0091

    ford0091 Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    89
    Hallöchen,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe hier eine *.mpg Datei. Daraus möchte ich nun eine DVD machen. Aber immer wenn ich die DVD brenne, ist beim anspielen der Ton nicht mehr syncron. Beim Original ist alles ok.
    Hat da nicht jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Danke schon mal im voraus.
     
  2. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Aus ner mpg ne DVD machen?
    Dazu müßte die Datei ersteinmal konvertiert werden. Und Nero und konvertieren (egal was), hat bei mir noch nie gute Ergebnisse geliefert. Such dir mal ein anderes Tool zum konvertieren oder brenn die mpg halt als Video-CD (VCD/SVCD/RSVCD) je nachdem was du da hast.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen