1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nero7(Demo) => Problem Treiber CD\DVD-La.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Trinity X, 19. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trinity X

    Trinity X ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe Nero7(Demo) von Chip installiert und das Programm hat die Laufwerk Treiber gelöscht ich habe versucht die alte Treiber zu instal. aber das geht nicht . Was soll ich machen und auf welche seite soll ich gehen um die Treiber zu finden!


    Antworte bitte mit Link zu beantworten! :aua:
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Optische Laufwerke benötigen keine extra Treiber, deshalb findet man auch nirgends welche.
    Wenn Du das Problem genauer beschreiben würdest, könnte man auch sicher einen Ansatz für Tipps finden.
     
  3. Harry S

    Harry S Byte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    34
    Hallo,
    welche Probleme hast Du denn???
    Wird das (die) Laufwerke nicht mehr erkannt, Brennprobleme etc.?
    Wenn Du Nero komlett deinstallieren willst muß Du bei Nero.com das Deinstallationstool herunterladen, sonst bleiben Reste im System und verursachen weiterhin Probleme.
    Gruß Harry S
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen