Nero7 Recode

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ElvisElch, 26. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElvisElch

    ElvisElch ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Moin,

    ich habe hier ein25GB großes Avi file welches ich nach überspielen von einer Digicam auf DVD brennen möchte.
    Nun wollte ich das mit Nero Recode auf die richtige Größe bringen um es dann zu brennen.
    Leider funktioniert das nicht obwohl ich den hacken"Auf Zielgröße" anpassen aktiviert habe. Er zeigt halt die 25 Gb an, roter balkn und die Weiter schalktfläche bleibt grau :(
    Ideen?
    Gerne auch andere Programme, sodaß ich das ganze auf DVD bekomme.

    Gruß Elvis
     
  2. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Hast du die Möglichkeit, das File zu cutten (max. 4 GB). Ich könnte mir gut vorstellen, das NVE Probleme mit der Größe des Ausgangsmaterials hat. Im Nachhinein kannst du dann alle Files wieder bei Nero Recode einfügen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen