Nero7 transcodieren macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von summered, 19. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. summered

    summered ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    Das transcodieren mit Nerovision funktioniert nicht . Wenn ich einen Film erstellen will, bleibt der Vorgang irgendwann stehen, es kommt aber keine Fehlermeldung, sondern sogar irgendwann der Hinweis -... war erfolgreich- Schaut man das Ergebnis an, bzw den Film läft er einige Zeit einwandfrei, bleibt dann plötzlich stehen(Standbild) nur der Ton läuft weiter. Hat jemand einen Tip? Danke
    :bitte:
     
  2. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
  3. Grufty

    Grufty Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    25
    Hi Mibi,

    eine kleine Kritik muss ich jetzt schon mal anbringen. Jedesmal, wenn jemand etwas fragt, was mit Nero 7 zutun hat, gibst Du den Tipp, Nero 6 zu benutzen. Kann ja sein, dass es im Grunde genommen richtig ist, aber helfen tut es jemandem, der ein Problem mit Nero 7 lösen möchte eigentlich nicht, oder?
    Nix für ungut
     
  4. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Grufty, Deine Kritik in Ehren, aber Fakt ist, dass Nero7 Schrott ist, und einzige Abhilfe bezüglich der etlichen Probleme in Nero7 ist nunmal wieder der Umstieg zu Nero6 ! Und wer ein Problem mit Nero 7 lösen möchte, dem hilft der Umstieg zu Nero6 aber 100% !!!
    Ich kann und werde auch weiterhin nur jeden, der Probleme mit Nero7 hat, zu diesem Schritt raten! Das ist eben zur Zeit die beste Lösung, ob es Dir passt oder nicht! Was meinst Du, wie ich mich mir dem Nero Support rumgeärgert habe(Deren Tipps konnte man wirklich in die Tonne treten), und Anfangs gehofft habe, mit dem nächsten Update wird's besser, aber weit gefehlt, wurde nur immer schlimmer. Vertraue Du ruhig dem Support und dem/die nächsten Updates.
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Die ständige Mibi-Meckerei zu Nero 7 mündet in einem eher zweifelhaften Tipp!

    1. Was sollen beispielsweise Nero-Benutzer machen, die nur Nero 7 haben (funktioniert der Key bei Version 6)?

    2. Nero hat beim DVD-Authoring Konkurrenz, die diese Aufgabe besser löst, und dazu oftmals auch noch Freeware ist!

    Meine persönliche Meinung: Nero beim Authoring überhaupt nichts verloren!
     
  6. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    ...das ist natürlich Deine Meinung, aber die Lösung bei Nero7 Problemen ist trotzdem monentan Nero6! Und damit steh ich auch nicht allein da!
    Hinsichtlich der Regnr.hast Du aber recht, da ist man leider auf den lausigen Support oder auf den nächsten (fehlerhaften)Update angewiesen. Und Deine sogenannten Freeware Programme sind auch Geschmackssache und nicht jedermanns Sache! Außerdem geht es hier ausschließlich um Nero und nicht um andere DVD-Authoring Programme! Und Tipps, lieber Mod sind ja dazu da, das man sie befolgen kann, aber nicht muss!!! Und ich bleibe dabei Nero6 läuft gegenüber Nero7 einfach stabiler!
     
  7. JoJo1424

    JoJo1424 Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    Wende dich an den Support von Ahead Nero auf ihrer Homepage! Gib die Fehlermeldung und Hardwarekonfiguration an, die müssten dir helfen können!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen