nerocmd unnd mehrere ordner

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von LostSoul, 3. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LostSoul

    LostSoul ROM

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    6
    hallo.
    ich habe mir die batch datei von pc welt geladen und sie meinen bedürfnissen entsprechend angepasst.
    allerdings habe ich noch ein kleines problem...
    und zwar würde ich gern wissen ist es möglich mehrere ordner über nerocmd auf die cd zu brennen...
    nicht nur was in "c:\eigene_dateien" ist sondern auch noch in "c:\daten" und vielleicht in "d:\sicherung"

    wäre super wenn mir wer sagen kann ob das möglich ist oder ob ich vorher alles in einen ordner kopieren muss um es zu sichern.
    wenn es gehen sollte wie muss es deklariert werden!?

    ich danke euch schon mal!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen