NeroExpress brennt nicht mehr aufgrund Service Pack 2... Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von carrie1523, 1. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carrie1523

carrie1523 Byte

Mein NeroExpress brennt nicht mehr aufgrund des Service Packs 2 das ich auf Win XP installiert habe. Habe bei google nach einem Patch gesucht aber wurde nicht wirklich fündig ausser der Nero page die sagt ich müsse es neu installieren oder so (!?) Könnte mir jemand helfen der das selbe Problem hatte?

Gruss carrie

2. Sele

Sele Freund des Forums

Nero hat bereits seit Erscheinen des SP2 entsprechende Aktualisierungen herausgebracht. Leider ist es bei Nero aber so, dass es auf eine komplette Neuinstallation des Programms hinausläuft; eine Art "SP2 Patch" gibt es nicht.

3. carrie1523

carrie1523 Byte

Vielen Dank für die Antwort! Dann muss ich mir diese INcd version also runterladen und das neu installieren? Ich habe aber nero gekauft und wie sieht das nun aus, muss man dies ebenfalls kaufen?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Ob ein Neukauf erforderlich ist, hängt von der Version ab, die Du jetzt hast und zusätzlich davon, wann sie gekauft wurde.

Für ein kostenloses Update von Nero 5 auf Nero 6 gab es einen Stichtag, zu dem Nero 5 gekauft worden sein musste; analog verhält es sich beim Update von Nero 6 auf Nero 7. Näheres dazu findet man auf der Nero-Homepage.

5. carrie1523

carrie1523 Byte

Habe es nun geschafft und musste es nicht neu kaufen. Mein aller-seelister Dank! :)

Lieber Gruss

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen