NeroReloaded von Heft-CD

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von KingJames, 21. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KingJames

    KingJames Kbyte

    Hi,

    wie kann ich NeroReloaded von der Heft-CD
    als Aktualisierung(Vollversion) der alten Version installieren?.

    Wenn ich nämlich installieren will,
    dann erscheint:
    "Nero Reloaded Demo wird installiert"

    Bitte um Antwort
    Danke
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hi!
    Wie man das hinkriegt, habe ich keine Ahnung - vielleicht haben die eine besondere Version auf die CD gepresst. Die stinknormale Version von der Nero Homepage /Update Nero 6 oder so ähnlich macht aber genau das, was Du willst. Allerdings mußt Du Nero größer v6 draufhaben, sonst läuft das nicht.
    Gruß :)
    Henner

    PS: Und ja, v6.6 = Reloaded lohnt sich!
     
  3. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Hey,
    Installier die Demo-Version und gib im entsprechendem Feld deine Registrierungsnummer neu ein. Damit ist sie freigeschaltet. Vorausetzung ist ein installiertes Nero 6.x.
    Gruß
    Börsenfeger
     
  4. matzelein

    matzelein Kbyte

    Hast du schon Nero 6.x, dann würde sich das neue Nero gleich als Update neu installieren.
    Wenn das nicht funktioniert, dann Hole dir gegen Bares einen Freischaltcode von Nero (falls es noch geht)
    Bei meinem Upgrade von Nero 5 auf 6 war das möglich und billiger!

    matzelein
     
  5. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Da hat Boersenfeger vollkommen recht. Die Aussage Demo Version bezieht sich ja nur auf eine nicht vorhandene Registrierung von Nero. Wenn du bereits 6.0 Registriert bzw. eine Reg Nummer eingegeben hast wird aus der Demo eine Vollversion.
    Ich habe diese Demo als Update über meine vorhandene Version 6.0 aufgespielt und brauchte nicht mal die Reg. Nr neueingeben. Nach dem Update war das gleich eine Vollversion.

    Gruß Kurt
     
  6. Thelonius

    Thelonius Byte

    Hi!
    Kann man so auch eine abgespeckte OEM-Version von Nero 6 auf eine Vollversion updaten? In der Versionsinformation steht nach dem Update zumindest nix von Demo und Ablaufdatum. Bin nur gespannt, ob das auch nach 4 Wochen noch so ist oder ob dann wieder wie vor dem Update nur Nero Express funktioniert.

    Thelonius
     
  7. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Hallo Thelonius,

    das kann ich dir nicht genau sagen. Schaue einmal unter Start Programme bei Nero nach, dort sollte dann im Ordner "Nero 6 Ultra Edition" stehen.

    Weitere Möglichkeit, Nero starten, oben auf Hilfe, dann
    "Über Nero Burning ROM" Hier müßte es stehen wenn es sich um eine Demo Version handeln sollte.

    Gruß Kurt
     
  8. KingJames

    KingJames Kbyte

    er installiert es als update aber auch als demo zusätzlich!
     
  9. Thelonius

    Thelonius Byte

    Hallo Kurt,
    im Startmenü steht "Nero 6 Demo" oder so ähnlich, aber im Programm unter "über Nero ..." steht nix von Demo, sondern als Versionsinformation Fujitsu 6.6.0.0 (die ursprüngliche OEM-Version von Nero 6 war von Fujitsu Siemens).

    Gruß Thelonius
     
  10. lefteris

    lefteris Byte

    Bei grossen Updates und bei NERO sind sie nie klein, bestelle ich immer die Update-CD von Ahead - Deutschland, bezahle die 11 Euro incl.Versand und habe die CD im Schrank, wenn ich einmal Probleme haben sollte. Zudem spare ich mir Zeit und Geld, wenn ich vom Netz diese Megabyte-Groessen nicht herunter lade. Ich hatte die Version von PC-Welt installiert, aber mittlerweile wieder geloescht.
    Lefteris
     
  11. KingJames

    KingJames Kbyte

    ich habe auch nero 5 !

    kann ich das update auch darauf spielen? also nero6Reloaded als updatefür nero 5 installieren???
     
  12. T.ille

    T.ille Kbyte

    Man erhält aber bei einer Installation von Nero Reloaded eine 3 Wöchige Demo Version.
     
  13. KingJames

    KingJames Kbyte

    das is klar, aber ich will ja die vollversion! naja
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen