Nerovision Express 3 beendet sich selbst

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von zbonik, 9. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zbonik

    zbonik Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    49
    Halo! Ich habe ein Film als .avi Datei .Ich kass es in Nerovision importieren, schone menüs, titel usw. hinzufügen und wenn ich auf brennen klicke bekomme ich Fester mit traskodieren und schreiben zu sehen . Nach ca. 20 min beendet sich das Programm selbst ohne irgendeine Fehlermeldung. Platz auf Festplatte habe ich genug es laufen auch keine anderen Programme.Und mein Brenner funktioniert mit "normalen" Nero auch ganz ok. Das Programm beendet sich genau in dem Moment wo er mit transkodieren fertig ist und sollte anfangen zu brennen tut er aber nicht nur verschwindet von alein.
    Hat jemand eine idee?
    Gruß
    Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen