NeroVision Express 3 bleibt "hängen"

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Goldhamster, 16. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldhamster

Goldhamster ROM

Hallo Freunde,
    ich habe folgendes Problem:

Ic habe mehrere Kapitel im NVE 3 zu einer Diashow zusammengestellt. Zum Abschluß habe ich dann das "Brennen" gestartet. Das Menü und das 1. Kapitel wurden auch transcodiert, aber nun steht NVE3 schon seit "Stunden" am Ende des 1. Kapitels, ist auch angeblich aktiv (Sanduhr) aber es tut sich nix!?
    NVE.exe ist lt. Taskmanager ein aktiver Prozess, aber ohne CPU-Nutzung. Ich habe schon die allerneueste Software upgedatet, auch einen angeratenen registrychecker laufen lassen, aber nun komme ich einfach nicht weiter. Kann mir vielleicht jemand von Euch helfen? :bet:

Viele Grüße vom
    goldhamster

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wie lang ist den Deine Diashow?
    Ich hatte letzhin eine, ca. 4 1/2 Stunden lang,
    bei 1fachem Enkodiermodus dauert dies ca. 12 Stunden.
    Bei 2fachem Encodiermodus wär der Rechner für diese Aufgabe 'nen ganzen Tag gelaufen.
    Nur mal so als Beispiel.

3. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Also NVE hat so seine Macken beim Transkodieren. Aufgefallen ist mir, daß sich die Probleme häuften, als ich immer wieder ein Update installiert habe. Deinstalliere mal Nero komplett und installiere es wieder neu. Eventuell ist das Problem damit behoben.

Grüße
    Frank

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen