NeroVision: Vorspann erstellen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Chicco, 13. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chicco

    Chicco Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2000
    Beiträge:
    118
    Hallo zusammen,

    ich versuche gerade, mit NeroVision Express2 einen Vorspann vor mein Menü zu bekommen.

    Es soll so laufen wie bei normalen DVDs: Zuerst der Vorspann, dann das Menü mit den Punkten zum Film.

    Wenn ich den Vorspannfilm & den Hauptfilm importiere, dann will er bei der Menüauswahl beide Filme zur Auswahl stellen. Vom Hauptfilm gibt es dann noch ein Submenü mit den eigentlichen Kapiteln.

    Beide Filme zu einem zusammenfassen und nur den Anfang als Einleitung nehmen geht leider auch nicht. Da spielt er zwar den ersten Teil, macht dann aber weiter. Das kann es auch nicht gewesen sein.

    Kann mir jemand helfen? Ich bin mir sicher, dass es geht, die Frage ist nur: Wie?

    Danke allen Helfern :)

    Markus
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Mit DVDlab ist das kein Problem.
     
  3. Chicco

    Chicco Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2000
    Beiträge:
    118
    Danke Sele,

    ich werde es mir ansehen :-)

    Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen