NeroVisionExpress Schnittproblem

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von jabo007, 26. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jabo007

    jabo007 Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    62
    Hallo ,

    siet ca 1/2 Jahr schneide ich meine auf DVD vom Fernseher aufgenommen MPEG Files mit NVE bis jetzt war auch alles super gelaufen.nun zu meinem Problem wenn ich ein 2,18 GB großes Projekt bearbeite also die Werbung herrausschneite und das resultierende Projekt dann Exportiere so teilt NVE dieses Projekt immer bei 1,39 gb automatisch und 800mb gibt es eine Möglichkeit dies zu verhindern oder alternative Programme wo dies am Stück bleibt, oder ist dies egal und ich könnte diese 2 teilprojekte zu einem später wiedervereinen.

    danke
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen