NeroWaveEdit und mp3

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von mistery-mann, 9. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mistery-mann

    mistery-mann Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    11
    hallo!
    ich ahbe die ganze zeit zum bearbeiten meiner mp3's den nero wave editor benutzt, nur geht das seit 3 tagen nicht mehr! ich kann nicht mehr als mp3 speichern! wenn ich eine mpr3datei ändere und wieder specihern möchte meldet er, ich habe keinen gültigen enk(c)oder!
    neuinstallation von nero half nichts...

    danke schonmal für jedwege hilfe!

    niklas
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Das war in Nero 5.5.x auch schon so.
    Habs auch gerade noch mal bei mir im Wave Editor getestet. Es kommt eine Meldung auf englisch, das ich noch 30 mal im MP3pro-Format speichern kann.

    Siehe auch hier unter 1.:
    http://www.nero.com/de/631931396850966.html

    Wenn du dir das MP3pro-Plugin nicht kaufen möchtest, dann speichere doch im WAV-Format ab und konvertiere die Datei mit einem anderen Programm in MP3, z.B. mit CDex.

    Mfg Manni
     
  3. mistery-mann

    mistery-mann Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    11
    benutze aber jetzt genauso wie vorher nero 5.5.x.x
     
  4. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Vielleicht liegts daran:

    "Auf Grund von Lizenzbeschränkungen enthalten Nero 6, Nero Express 6 und NeroMIX nur eine Testversion des mp3PRO Enkoders mit dem Sie bis zu 30 mp3PRO-Tracks enkodieren können."

    http://www.nero.com/de/info_mp3pro.html

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen