Nervende/Gravierende Fehler in WinME

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Harry2o, 20. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harry2o

    Harry2o Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    118
    Hi,

    mit diesen Fehlern bin ich seit WinME vertraut, aber normalerweise erscheinen sie erst nach Wochen oder gar Monaten, jetzt aber schon wenige Stunden nach der Installation.
    Der/Die Fehler äußert/n sich immer wie folgt:
    Zum einen kommt im IE, wenn ich auf "Bild speichern unter..." gehe die (Info-)Meldung: "Die angegebene Datei wurde nicht gefunden." [Wenn ich aber in einen anderen Benutzer gehe, funktioniert es wunderbar, das Bild zu speichern]
    Außerdem bleibt der Klick in Winamp auf "Add File" (oder +) oder "Open List" wirkungslos, genauso wie der Klick auf jegliches "Durchsuchen"-Feld.
    Ich habe weder eine Ahnung, woher der Fehler kommt oder wie er lösbar ist. Je nach dem ist der Fehler nervende, weil man alles oben genannte auf anderem, unständlicheren Wege machen muss, und gravierend, da sowas nicht auftauchen dürfte bei solch grundlegenden Aktionen.

    Kenn irgendjemand dieses Problem und weiß Lösung?
    Es wäre ziemlich wichtig!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen