Nervende Telefonnummer - 01930100

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von BLUE-SKY, 6. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Telefonnummer - 01930100 :aua: :aua: :aua: :aua:

    Hallo zusammen,

    vielleicht wirkt meine Frage etwas seltsam, aber ich weiß mir selber nicht damit zu helfen.

    Das Telefon klingelt, ich nehme den Hörer ab - und keiner ist dran. Da könnte man denken, dass das schon mal vorkommen kann, aber dann ist immer diese Nummer eingeblendet 01930100.

    Dann habe ich versucht diese Nummer anzurufen um der Sache nachzugehe. und dann viel mir zum Glück ein 0190 & co. sind ja Gesperrt worden.

    Kann jemand von Euch damit etwas anfangen?
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Schaut meiner Meinung nach 'ner SMS-Nr. aus.
    Kann sein dass Du eine SMS bekommst, dein Anschluss SMS im Frestnetz nicht unterstützt und das sich so bei Dir äußert.
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    wo treibst Du Dich denn rum ? :p
     
  5. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Irgend wie erinnert mich www.deutschlands-dicke-seiten.de an das Pc-Welt Forum? aber das nur so nebenbei bemerkt.

    Jetzt hab ich Hoffentlich Ruhe, hab diesen Service Sperren lassen.Ich hab mich Tierich bei der Nerv-Com darüber aufgeregt, es kann nicht sein das dass Telefon mitten in der Nacht Klingelt. Das Letzte Mal um 1:30 Uhr in der Nacht. :D :D
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    wieso, funktioniert Deine ignore-list nicht ? :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen