nervender Explorer

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Zhaadum, 29. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zhaadum

    Zhaadum Byte

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    25
    Folgendes: Wie und wo kann man austellen, dass sich aufbauende Seiten nicht immer in den Vordergrund schieben? Man öffnet 2 Fenster und jedesmal wenn eine der beiden Seiten was neues lädt......klick....im Vordergrund! So kann man ja kaum ne andere Adresse in einem Fentser eingeben bzw. was lesen während die andere sich immer in den Vordergrund quetscht!
    Ich hab den IE 6.0. Bis vor 3 Tagen ging ja alles, aber wie so bei allen Microsoft Produkten scheint überall ne Zeitschaltuhr drinnen zu hocken.
     
  2. Fotouli

    Fotouli Byte

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    42
    Hallo!

    Ich hab auch das Problem. Könnt Ihr die Lösung nochmal genauer erklären? - habs noch nicht verstanden. Wo finde ich TweakUI?

    Vielen Dank,
    Uli
     
  3. Zhaadum

    Zhaadum Byte

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    25
    Funktioniert bei mir leider nicht! Hab auch gerade den IE neu installiert! Aber es nervt leider immer noch! Trotzdem ncoh vielen Dank! Ralf
     
  4. Zhaadum

    Zhaadum Byte

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    25
    Vielen Dank! :-).....Habs gefunden......hoffe es funzt auch! ;-)
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Besorg dir das Aktuelle TweakUI. Unter General gibts dort den Punkt
    "Prevent Aplications from stealing Focus" , diesen Punkt aktiviereren, danach kannst du noch bestimmern wie sich eine Anwendung bemerkbar machen darf...

    J2x
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo FotoUli,

    Respekt mein Herr, du hast hiermit die goldene Leichengräberschaufel mit Lorbeerkranz gewonnen :(

    Dieser Thread ist fast zwei Jahre alt und du musstest ihn wiederbeleben obwohl es einen aktuellen keine drei Tage alten Thread mit gleichem Thema gibt!

    Echt, Respekt :bet:

    Schau mal hier ein: http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=90865

    Installation von TweakUI:
    Archiv Entpacken, Rechtsklick auf die Tweakui.inf - Installieren - Hilfefenster schließen.
    TweakUi ist jetzt über die Systemsteuerung startbar!
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Danke J2x es funzt!

    dieschi
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    *gg* dasselbe geht bei mir mit dem SP2 Update vom IE5.5 ab.
    War vorher auch nicht so...

    Jaja M$, die machen was sie wollen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen