1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nervender Lüfter im MD 40100

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von chriskross-76, 20. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chriskross-76

    chriskross-76 Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    ich hoffe, mir kann jemand helfen, weil es langsam echt nervt.

    Meine Freundin hatte zu Weihnachten das Notebook von Medion "MD 40100" geschenkt bekommen. Alles schön und gut, Geschwindigkeit und alles perfekt - wenn da nicht der Lüfter wäre. Anstatt durchgehend zu lüften, geht der Lüfter von Zeit zu Zeit mit einem nervendem Lüftergeräusch für ca. 20 Sekunden an. Meine Freundin spielt nicht oder sonst was Rechenintensives. Einfach nur Office u.ä. Aber der Lüfter geht trotzdem an. Wenn wir DVDs auf dem Notebook schauen, dann läuft der Lüfter durchgehend Es geht also, den Lüfter durchgehend laufen zu lassen. Es wäre uns lieber, der Lüfter läuft durchgehend, anstatt in Intervallen anzugehen.

    Gibt es dafür eine Software oder kann man das irgendwo einstellen? Das Notebook hat folgende Daten. Wenn ich etwas vergessen habe, bitte posten.

    Medion MD 40100
    Mainboard: Medionnb WID2000
    Chipsatz: Wistron Corporation 82865G/PE/P
    512 MB DDR-SDRAM
    CPU: Mobile Intel Pentium 4 mit 2.80 GHz
    Windows XP Home Edition 5.01.2600 (Service Pack 2)

    Vielen Dank schon mal im Voraus
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen