Nervig: Kann PDF-Symbolleiste nicht aus Word entfernen ?!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Mike01, 13. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike01

    Mike01 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    30
    Seit der Installation von Acrobat 5.0 befindet sich in Word eine nervige PDF-Symbolleiste. Nach dem Entfernen über Ansicht-Anpassen ist sie beim nächsten Start leider wieder da. Wie bekomme ich das Ding weg ? (Nicht falsch verstehen: ich will nicht den PDF-Maker entfernen sondern nur diese störende Symbolleiste)

    Gruß,
    Mike
     
  2. Jpw

    Jpw Megabyte

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    1.448
    Starte World, passe deine Symbolleiste an, d.h. rechtsclick auf die Symbolleiste. Wenn das nicht hilft bleibt noch die Möglichkeit, nach ändern der Symbolleiste, die Seite als Standard zu definieren. (Datei/Seite einrichten)
    Gruss Jpw
     
  3. racoon0506

    racoon0506 Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    169
    und wenn du die Symbolleiste gar nicht benötigst, kannst du auch das Add-In in der Normal.dot deaktivieren......

    Menü Extras / Vorlagen und AddIns
    Häkchen bei dem entsprechenden PDFMaker_.dot rausnehmen und OK klicken....
     
  4. apollogo

    apollogo Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    322
    Nur zu Info, wenn du keinen besonderen Grund hast Version 5 zu benutzen:
    Die neueste Version des Adobe Acrobat-Readers ist 7.01
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    Er redet nicht vom Reader ;)
     
  6. apollogo

    apollogo Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    322
    :eek: Achso, ich dachte der heisst auch "Acrobat"
    @Isegrimm na, darauf hasst du gewartet, nicht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen