Nervig!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von jetrewos, 10. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jetrewos

    jetrewos ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Bei mir erscheint immer wieder nach dem Start das Fenster "CD Recording Software" treiber wurden deaktiviert!

    Wie bekomme ich das weg? Habe schon Win ON CD 3.8 deinstalliert und auch alle Registry Einträge gelöscht, denke ich!

    Thx
     
  2. zonk

    zonk Kbyte

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    137
    Du musst die Systemwiederherstellung starten und den Punkt auswählen, der "Installing WinOnCD" oder so ähnlich heißt. Nach der Wiederherstellung erscheint die meldung nicht mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen