Nervige Animationen und IE-Kennwortverwaltung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von majorgucky, 10. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. majorgucky

    majorgucky Byte

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    91
    Hallo,

    ich wollte mich mal erkundigen, ob vielleicht irgendjemand hier weiß, wie man die nervigen Animationen abstellen kann, die immer öfters beim Öffnen einer Webseite abgespielt werden und erst mal den Blick auf die eigentliche Webseite verdecken.

    Das scheinen keine Pop-Ups zu sein, zumindest blockt diese mein PopUp-Blocker nicht. Scheint irgendwie über 'ne andere Technikschiene zu laufen.

    Wer wissen möchte, was genau ich meine, sollte bespielsweise mal diese oder auch diese Webseite aufrufen, die spielen nämlich gerade immer so 'ne nervige Shellshock-Animation ab. Und die Zahl der Webseiten, die den User mit sowas malträtieren, steigt leider ständig an.

    Wäre für jeden Tip dankbar.

    Desweiteren habe ich jetz gerade eine Stunde googeln hinter mir auf der Suche nach der Lösung eines anderen Problems - und hab erst nix gefunden.

    Ich würde gerne einige meiner Kennwörter löschen, die sich beim regelmäßigen Surfen auf verschiedenen Seites angesammelt haben. Leider gibt's in den Internetoptionen nur einen Button, mit dem man alle Kennwörter löschen kann, was ich jedoch nicht möchte. Gibt es vielleicht irgendwo eine seriöse Software, mit der ich diese Passwortdateien editieren kann oder eine andere Möglichkeit EINZELNE Kennwörter zu löschen.

    Besten Dank bereits im Voraus.
     
  2. majorgucky

    majorgucky Byte

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    91
    @ WWIMMER:

    Vielen Dank für den Tip mit der Kennwortlöschung - hat wunderbar funktioniert. Manchmal ist es wohl doch so, daß man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. ;-)
     
  3. majorgucky

    majorgucky Byte

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    91
    @ WWIMMEr:

    Und nochmals vielen Dank - denn auch der Tip mit den Flash-Animationen war richtig. Endlich Ruhe beim Surfen und keine nervigen Werbe-Animationen mehr. :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen