1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nervige Meldung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hündin, 2. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hündin

    Hündin ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    :mad: Seit einiger Zeit nervt mich beim Start meines PC`s folgende Meldung:Assistent für das Suchen neuer Hardware
    Im Process explorer erscheint:rundll32.exe

    Erst wenn ich diese Meldung ca. 15x wegklicke kann ich am PC arbeiten.

    Weiss mir jemand Rat, wie ich diese lästige Meldung ausschalten kann?

    Vielen Dank
    Hündin
     
  2. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
  3. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    ich brauche die GENAUE fehlermeldung
     
  4. Hündin

    Hündin ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    bei mir auf dem PC geht immer ein Fenster auf:
    "Assistent für das Suchen neuer Hardware"
    Es wird nach aktueller und aktualisierter Software auf dem Computer, auf der Hardwareinstallations-CD oder auf Windows Update Websites (mit Ihrer Erlaubnis) gesucht.
    Soll eine Verbindung mit Windows-Update hergestellt werden?
    . ja nur dieses eine Mal
    . ja und jedes Mal wenn ein Gerät angeschlossen wird
    . nein diesmal nicht

    Klicken Sie auf weiter um den Vorgang fortzusetzen
    -1- Hündin
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    welches Bertiebssystem hast du genau ?. Schaue einmal im Gerätemanager (Win XP, Win 2000) od da gelbe Frage- u. Ausrufezeichen zu sehen sind.
     
  6. Hündin

    Hündin ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    mein Betriebssystem ist Windows XP Professional

    Hündin
     
  7. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hast du im Gerätemanager (Computerverwaltung) geschaut ?. Wurde neue Hardware angeschlossen... Drucker zum Beispiel ?
     
  8. Hündin

    Hündin ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    :confused: Am Druckanschluss und an zwei COM-Anschlüssen sind keine gelben Fragezeichen.

    Hündin
     
  9. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Ich will ja auch nur wissen ob es welche gibt im Gerätemanager und ob du eventuell einen anderen Drucker als sonst angeschlossen hast.
     
  10. Hündin

    Hündin ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Also, den Drucker hab ich jetzt schon ne Weile angeschlossen. Trotzdem erscheint die Meldung kurz nach dem Start des PC`s.
    Wenn ich in die Computerverwaltung gehe sind dort viele gelbe Ausrufezeichen und daneben steht "Unbekanntes Gerät". Wenn ich dies anklicke erscheint: Gerät ist nicht richtig konfiguriert Gerät COM und LPT und ob ich einen neuen Treiber suchen will.

    Hündin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen