nervige Nachfrage bei OutlookXP

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von jogi, 8. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jogi

    jogi ROM

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    4
    Hi zusammen,
    seit OutlookXP gibt es ja sowieso bei einigen Programmzugriffen, (z. B. Datenabgleich nit Nokia 9X10) die Nachfrage, ob das Programm Das darf. Dann gibt es die Möglichkeit, es für 1-10 Minuten zu erlauben. Da dies bislang nur bei dieser einen Gelegenheit auftrat, konnte ich damit ja auch zähneknirschend lebern. Seit dem Aufspielen des SP3, fragt Outlook aber sofort nach Programmstart und dann alle 1-10 Minuten nach. Damit will ich nicht mehr leben. Mir ist schon klar, dass es sich dabei um einSicherheitsfeature handelt, aber das ist zuviel. wie kann ich Outlook dazu bringen, zugriffe von bestimmten Porgrammen dauerhaft zu erlauben.
    !!!H I I I L F E E E!!!:bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen